Über uns

Im Jahr 2013 wurde das Unternehmen von Dr. Leonard Münstermann am Standort Dortmund gegründet. Im Jahr 2014 erfolgte die Erweiterung um den Standort Köln.

Als Dienstleistungs-Startup haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Unternehmenskunden Leistungen rund um das digitale Büro anzubieten. Professionalität und Zuverlässigkeit stehen dabei für uns an erster Stelle, damit wir mit unseren Dienstleistungen bestmöglich zum Unternehmenserfolg unser Kunden beitragen können.

Wir haben sowohl viele treue Langzeitkunden, die uns seit der Gründung treu geblieben sind, als auch einige Kunden, die unsere Dienstleistung in der Gründungsphase genutzt haben und dann in ein eigenes Büro umgezogen sind. Neben Kunden aus Deutschland gehören inzwischen auch zahlreiche ausländische Unternehmen, z. B. aus China, den Niederlanden, Schweden, der Schweiz und der Türkei zu unseren zufriedenen Kunden.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close